Förderverein der
Christophorus-Schule Bohmte

Adventsausstellung

Seit Jahren ermöglicht uns die Gärtnerei Fortmann, anlässlich der Adventsausstellung in ihrem Hause, jährlich abwechselnd mit dem Förderverein des Kindergartens St.Johann Glühwein  oder Waffeln in einer sehr schönen weihnachtlichen Atmosphäre zu verkaufen. Der Wein wird von Fortmanns gespendet. Der Waffelteig wird von fleißigen Eltern gemacht. Der Erlös geht zu 100% an den Förderverein.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Familie Fortmann für ihr ausserordentliches Engagement zur Förderung unserer Vereine bedanken!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden