Förderverein der
Christophorus-Schule Bohmte

Spaß auf der Straß

Der Förderverein ist alljährlich wiederkehrend auf dem Straßenfest "Spaß auf der Straß"mit einem Stand vertreten.

Die Werbegemeinschaft der Bohmter Geschäftswelt initiiert jedes Jahr ein sehr stimmungvolles Straßenfest auf der Bremer Straße vom Lidl bis zum Bahnhof.

Wir stehen traditionell immer am letzten Aprilwochenende mit unserem Stand vor dem Malergeschäft Thomas Drees.                     Hier noch einmal ein ganz besonderer Dank an die Familie Drees, die uns dies jedes Jahr wieder ermöglicht!

Am Samstag- und Sonntagnachmittag stehen immer sehr engagierte Eltern bereit, um das Glücksrad und das Holzerspiel zu bedienen. Das Glücksrad kommt immer wieder super bei den kleinen und großen Kindern an.  Auch das Holzerspiel, wo Holzscheiben in die Zielbuchten geschossen werden müssen, kommt bei Kindern wie Erwachsenen ganz groß an. Hier wird immer ein gespendeter Tageshauptpreis ausgespielt. Trotz kleinem Geld  kann das dann schon mal dem Ein oder Anderen ehrgeizigen Spieler das Taschengeld kosten.

Der Erlös kommt nach wie vor den Kindern zugute, indem der Förderverein notwendiges Lernmaterial oder Pausenspielgeräte anschafft oder Veranstaltungen bzw. Ausflugsfahrten von den Einnahmen finanziell unterstützt.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden